So sind wir

"Wir treten eine Delle ins Universum!" - Steve Jobs

Genau das tun wir mit "Fietes".
Felix Preiß ist Friseurmeister und erfolgreicher Unternehmer, dem es nicht darauf ankommt, möglichst viel Geld zu verdienen, sondern Menschen zufriedenzustellen, soziale Verantwortung zu übernehmen und faire Arbeitsbedingungen zu schaffen.

Das er anders tickt merkt man schnell.
So hat er mit dem "Hansebarbier" bereits ein sozialerfolgreiches Barbershop-Konzept in Hamburg aus der Taufe gehoben und binnen vier Jahren trotz Corona-Pandemie fünf Arbeitsplätze geschaffen.

Einen großen Anteil am Erfolg hat hierbei die sehr hohe Servicequalität bei einem bezahlbaren Preis, sowie die Tatsache, dass Arbeitnehmer fair behandelt und bezahlt werden, sowie einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch haben.

Außerdem unterstützt er mit dem Hansebarbier die Frauen des WTSV Concordia Hamburg als Haupt-, sowie die Kufencracks der Crocodiles Hamburg als Nebensponsor.
Zugleich macht er sich für das Kinderhospiz-Sternenbrücke, die NCL-Stiftung und die Aktion "Balu und Du" des Johanniter e.V. stark.

Im Jahr 2021 wurde der Hansebarbier zum vierten Mal in Folge mit dem Titel "Top Ratet" von treatwell.de ausgezeichnet und gewann 2020, mitten in der Corona-Pandemie den "High Performance Award", eine der renommiertesten Auszeichnungen im Dienstleistungssektor.

Nun wagt sich Felix auf "eine Delle ins Universum zu treten" und eröffnet im Dezember 2021 "Fietes".

Ein ganz neues Erlebnis für den Mann!

Hier wird Exklusivität groß geschrieben!
Der Zutritt ist nämlich ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Das hat den Vorteil, dass der Gast absolut im Mittelpunkt steht und man 100%ig auf die Sorgen und Wünsche des jeweiligen Gastes eingehen kann.

Denn das Angebot bei "Fietes" ist groß und soll stetig wachsen, um keine Wünsche offen zu lassen.
Hier bekommt der Mann eine große Auswahl an Produkten rund um die Haut-, Haar- und Körperpflege.
Ab Januar 2022 wird es eine Zusammenarbeit mit einem Hemdenmaßschneider geben, welcher passgenaue Hemden ab 39,95€ anbieten kann.
Außerdem sind die Produktpreise bei "Fietes" teilweise sogar unter den Dumpingpreisen von Amazon, so dass man hier trotz all der Exklusivität sogar noch sparen kann.

Freut Euch auf "Fietes", denn "Fiete" freut sich auf Euch.

Lasst uns gemeinsam eine Delle ins Universum treten!